ÜBER GOODSTREET

ÜBER MICH

Seit 2007 liefere ich unter dem Label „Goodstreet“ GEMA freie Musik für unternehmerische und private audiovisuelle Projekte. Bis heute entstanden so hunderte von Musikwerken, deren Einsatzgebiete von Telefonwarteschleifen, Image-Videos bis hin zu Videospielen und Trailern sowie Radio- und Kinospots reichen.

Mein Motto lautete dennoch schon immer: Qualität statt Quantität. Hier findest Du daher ausschließlich Musiktitel, die mich selbst bis heute „rocken“, in mir Emotionen wecken und produtkionstechnisch meinen Ansprüchen an mich selbst genügen.

Marat Schacht
Inhaber, Produzent

Für Anfragen benutze bitte die folgenden Kontaktwege:

Kontaktformular

mobil: 0178 1333 898

 

ALLES GEMA-FREI

Hier, auf Goodstreet.de findest Du ausschließlich GEMA-freie Musiktitel. Für Dich als Nutzer GEMA-freier Titel liegen die Vorteile klar auf der Hand:

Mit der Lizenzierung meiner Musiktitel kommen keine GEMA-Gebühren oder Forderungen anderer Verwertungsgesellschaften auf Dich zu. Deine Videos und Accounts auf YouTube und anderen Plattformen können nicht wegen Rechtsverstößen geblockt oder gelöscht werden.

Mit dem Erwerb einer Lizenz erhälst Du ein Dokument, das Du als Nachweis der Nutzungsberechtigung sowie als Nachweis der Freistellung gegenüber Verwertungsgesellschaften (wie z. B. die GEMA) vorlegen kannst.

Direkte Kommunikation

Auf Goodstreet.de erhälst Du Musik direkt vom Produzenten. Es sind keine Vermittler oder Agenturen zwischengeschaltet. Das bietet viele Vorteile für dich und für mich.

Deine Fragen zur Musik oder Anpassungswünsche erreichen sofort mich, den Musiker. Änderungen an Musik (z. B. eine Tempo-Anpassung) können von mir in vielen Fällen direkt ohne größere Verzögerungen vorgenommen werden.

Ich stehe Dir außerdem gerne bei Fragen zum Ton deines Projektes zur Seite – egal ob es um die Einbindung von Musik geht, oder z. B. um die Effektierung einer Sprecherstimme.

Schreib mir!

Bei Fragen zur Musik, den Lizenzmodellen und alles weiterem:  Bitte zögere nicht und schreib mir!

Eine kurze Nachricht mit Deiner Frage reicht häufig aus, um Klarheit in die Sache zu bringen.

 

Deine hier eingegebenen Daten werden ausschließlich für unseren Schriftverkehr genutzt und anschließend wieder gelöscht.

4 + 13 =

INDIVIDUELLE ANFRAGEN

Du hast eine Frage bezüglich des Angebots oder brauchst eine speziell auf Dein Projekt zugeschnittene Lizenz? Nutze das Kontaktformular um Deine Wünsche zu äußern!

Dabei gilt: Je genauer Deine Beschreibung, umso präziser kann ich auf Deine Anfrage reagieren.

5 + 8 =